Team

Anna Gromek M.A., CEO

Anna Gromek berät und unterstützt Sie tatkräftig bei allen Treuhandangelegenheiten, insbesondere bei Gründungen, Payrolling, Vertretung für EU-Unternehmen, die Arbeitnehmer*innen in die Schweiz zum Arbeiten entsenden, der Mehrwertsteuer, Lohn-, Debitoren-, Finanz-Buchhaltungen und Buchhaltungsabschlüssen, Sozialversicherungen, den Steuerklärungen, der Finanz- und Liquiditätsplanung. Sie schult Personen, welche die Buchhaltung eines Kleinunternehmens führen wollen und unterstützt diese beim Jahresabschluss. Sie analysiert und bespricht mit Ihnen ihre Jahresabschlüsse.


Sie hat internationale Beziehungen an der Universität Breslau studiert und macht derzeit die Ausbildung zur eidg. Dipl. Treuhänderin.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch.

Robert Meili lic. oec. publ., Stellvetretender CEO

Robert Meili berät Sie kompetent bei allen Treuhandangelegenheiten, insbesondere bei der Optimierung der Steuern, Steuerplanung, Gründung, Payrolling, Verträgen, Buchhaltung, Unternehmensübernahmen und -Fusion bzw. Umwandlungen. Er berät Sie bei der Wahl der Sozialversicherungen.


Robert Meili schloss an der Universität Zürich Volkswirtschaft mit dem Lizenziat (MA UZH) ab. Er arbeitete u.a. an der Universität Zürich während sechs Jahren in den Bereichen Steuern und öffentliche Finanzen. Nebst seinem Mittelschullehrerabschluss sammelte er auch Berufserfahrungen im Steuer- und Arbeitslosenrechtsbereich, in der Buchhaltung, im Bereich der öffentlichen Finanzen und im Detailhandel.


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch